ACHTUNG: Vorankündigung

LIFE-ZEIT 06.JANUAR 2018
GOTTESDIENST IN DORNSTETTEN, RIEDSTEIGE 30
19.00 UHR

THEMA
„NO RELIGION, JUST RELATIONSHIP“
(ES GEHT NICHT UM RELIGION, SONDERN UM BEZIEHUNG)

Alles dazu lesen:

INFO zum BETA-KURS

Jeden 3. Freitag im Montag um 19.30 Uhr BETA - Kurs in Dornstetten, Riedsteige 30.

Spannende Themen zu Glaube & Christsein - zum gemeinsamen Nachdenken und in der Bibel forschen.

Es ist empfehlenswert, Bibel und Schreibzeug mitzubringen, um das Thema anhand der Bibel mitverfolgen zu können.

Unter „Gute Themen“ findest du einige der BETA-Themen. Für weitere nutzt gerne unsere Bibliothek mit wirklich guten Büchern zu allen möglichen Themen des Glaubens -  einfach nachfragen bei Christa per Tel. 07443/ 6646 oder Mail christa-dengler@web.de

Regelmäßige Termine

Gebet

Gebetsabend - wir beten gemeinsam für das, was Gott uns wichtig macht und was ER in seinem Wort sagt, z.B. für die für die Menschen der Stadt, für Entscheidungen für Jesus, für Heilung, für Frieden, für Wachstum im Glauben, für Ausbreitung seines Wortes, für eine Trendwende einer gottfernen Gesellschaft, dass sie in Berührung mit Gott und zur Erkenntnis der Wahrheit kommen usw., jeden Freitag 20.00 Uhr bei Fam. Dengler, Riedsteige 55, Dornstetten.

...und gemeinsames persönliches Gebet

Möglichkeit zum gemeinsamen persönliche Gebet, um Anliegen miteinander vor Gott zu bringen, jederzeit nach Absprache Tel. 07443 / 6646 bei Fam. Dengler, Riedsteige 55, Dornstetten.

Haben Sie ein Anliegen, das Sie uns gerne mitteilen möchten?

Wir beten für Sie! Schicken Sie eine Mail (auch anonym) an:  gebet@jesus-is-life.eu

Hauskreis

Der 4-teilige Bibelkurs "The Way of the Spirit“ (Der Weg des Geistes) ist aktuell das Thema in unserem Hauskreis.

Wir arbeiten miteinander mit dem o.g. Bibellesekurs von John McKay in Verbindung mit dem Wort Gottes, der Bibel. John McKay nimmt den Leser mit auf eine Reise vom Alten und Neuen Testament bis hin zu unserer modernen Zeit. Er lässt Zusammenhänge zwischen dem Alten und dem Neuen Testament erkennen, die überraschen. Lass Dich herausfordern zu entdecken, wie Gott sich durch seinen Geist unter seinem Volk bewegt hat, und es auch heute noch tut!

- der Hauskreis findet jeden Dienstag statt
- Treff 19:45 Uhr, Beginn 20:00 Uhr
- Ort: Riedsteige 55, 72280 Dornstetten, bei Fam. Dengler

Stadtgebet Dornstetten

4 mal im Jahr: Christen aus Dornstetten und Umgebung beten gemeinsam für ihre Stadt

Stadtgebet Dornstetten


...und wenn dann mein Volk, über das mein Name genannt ist, sich demütigt, daß sie beten und mein Angesicht suchen und sich von ihren bösen Wegen bekehren, so will ich vom Himmel her hören und ihre Sünde vergeben und ihr Land heilen. So sollen nun meine Augen offen sein und meine Ohren aufmerken auf das Gebet an dieser Stätte. [2.Chr. 7,14]

 

Suchet der Stadt Bestes, dahin ich euch habe wegführen lassen, und betet für sie zum HERRN; denn wenn's ihr wohlgeht, so geht's auch euch wohl. Jer. 29,7

Termine + Ort siehe Amtsblatt oder hier auf der Seite unter Termine/ Veranstaltungen

Treffen um 19:45 h, Gebetsbeginn 20:00 h – Ende gegen 21:00 h

Herzlich eingeladen sind Christen aller Konfessionen, Gruppen und Bewegungen, um gemeinsam für unsere Stadt und ihre Bürger zu beten.

Im Rahmen der evangelischen Allianz laden ein:

Evangelische Kirchengemeinden Dornstetten und Hallwangen, CVJM, APIS, Liebenzeller Gemeinschaftsverband, Freie Gemeinde Dornstetten „Jesus is Life“ e.V.

 

Seminare

In größeren Abständen findet ein Seminartag mit Praxisteil statt -

Infos finden Sie dann aktuell unter Vorschau bzw. Termine